Displayfehler


Schlagartig sah gestern abend mein N95 so aus.
Ich habe keine Ahnung, was das für ein Fehler im Display ist. Muss wohl mal das Nokia-Service-Center aufsuchen - hoffentlich gilt das noch als Garantiefall. Sad
UPDATE: Nein, ist kein Garantiefall, sondern einfach ein zerbrochenes Display. Sad Kostet im Nokia-Service-Center 80€. Sad Dann habe ich aber mal recherchiert und festgestellt, dass das Ersatzteil im Versandhandel für 30€ zu haben ist, und der Einbau dürfte kein wirkliches Problem darstellen. Bin mal gespannt. Happy
UPDATE II: Operation geglückt. Ich bekam zunächst einen Schreck, als das Display erst mal schwarz blieb. Ich musste aber nur ein bisschen am Kabel zuppeln, dann ging’s. Jetzt überlege ich aber, nicht nur ob, sondern welche Gürteltasche ich mir zulege. Die Dinger sind zwar eigentlich ein ästhetischer Fauxpas, aber sie verhindern so einen Schaden wie den oben gezeigten nachhaltig. Außerdem ist meine Hosentasche ohnehin zu voll: Geldbörse, Taschenmesser, Schlüssel, Handy... Aber Handtäschchen für Männer sind nun wirklich keine Alternative...