Arbeitsferien

Hier ein Auszug der Dinge, die ich in den Osterferien gemacht habe:
Reste der Zweitkorrekturen
2 Sätze Klassenarbeiten korrigiert 3 GFS-Arbeiten bewertet Wasserleitung für Kübelpflanzen auf der Dachterrasse verlegt mehrere Möbelhausgänge für Gardinen und Teppich Satellitenkabel für Dachwohnzimmer Neuen Fernseher samt Wandhalterung ausgesucht und bestellt antiken Bauernschrank in Aschaffenburg gekauft und aufgebaut 3 m Billy-Regal gesichtet, aussortiert, abgebaut Sofa, Vitrinenschrank, Büroschrank in den Keller verfrachtet (z.T. für Sperrmüll) weiteren Büroschrank umgebaut und im Arbeitszimmer montiert Sessel für Wohnzimmer (eBay-Schnäppchen) in Bonn abgeholt Sofa für Dachwohnzimmer wurde geliefert Vorplatz samt Vordach gekärchert komplette CD-Sammlung auf Festplatte gerippt und archiviert.

Klingt nicht so, aber es waren schöne und erholsame Ferien. Denn befriedigende Tätigkeiten bei wunderschönem Frühlingswetter tragen sehr zum Wohlbefinden bei.
|