Lange nichts geschrieben...

... aber nicht, weil sich nichts täte, im Gegenteil!
Die letzte Woche wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind. Nun, dem vielleicht doch, gerade dem. Wir waren teils morgens um 6 schon auf der Baustelle, immer aber abends bis 10, teils bis 12. Nachdem wir ja lange durch die ätzenden Decken-Malerarbeiten gehindert waren, mussten wir nun im Akkord tapezieren und malern. Dazu kommt noch eine unaufschiebbare Dienstreise von Ulrike. Zum Glück hilft die Schwiegermutter beim Kilianhüten und Packen.
Wir sind alle rechtschaffen fertig und genervt. Vor allem Kilian ist am Ende und weiß gar nicht recht warum. Nun, die nächsten beiden Tage muss er noch überstehen. Dann wird's ruhiger, denn dann leben wir auf unserer Baustelle und haben nicht mehr eine so lange Anreise Winking
|