durchsichtig


Ein tolles Display am iPhone: Man kann es auch durchsichtig machen und blickt dann direkt auf die Elektronik.
Nein, Quatsch, das ist natürlich ein Foto, das ich von
iFixit.com heruntergeladen habe. Dort werden notorisch alle Apple-Produkte auseinandergenommen und ihre Demontage und Montage dokumentiert. Aber als Hintergrundbild macht sich das gut. Winking

Sehr nützlich auf diesem Screenshot ist übrigens auch der Kalender.
Lockcalendar zeigt die aktuellen Termine gleich auf dem Lockscreen an. In der Schule spingse ich da schon mal drauf, wenn ich nicht mehr sicher bin, wo die Klasse genau ist, zu der ich gerade unterwegs bin. Heute ist Samstag, da freue ich mich über einen völlig terminlosen Tag.
Schade, dass ein solch nützliches (und eigentlich auch selbstverständliches) tool nur für gejailbreakte iPhones verfügbar ist.