Sin-Familie


In den letzten Tagen habe ich herumgesponnen, wie ich die Farben meiner Drachenfamilie gestalten soll. Man "braucht" nämlich mindestens drei Drachen, um einen weiten Windbereich abdecken zu können und unter allen Umständen was Passendes zum Fliegen und Tricksen zu haben. Diese hier auf der virtuellen Wiese sollen vermutlich meine werden:
V.l.n.r.: SUL (Super-Ultra-Leicht für 0-2 Bft) Standard (1-5 Bft, den habe ich ja schon), Vented (mit Löchern im Segel für Starkwind 3-7 Bft).
Den SUL werde ich mir recht bald bestellen - leider gibt es derzeit ca. 8 Wochen Lieferfrist.
UPDATE: Natürlich wie immer, wenn man sich Mühe gibt: Die Farben sind gar nicht alle lieferbar. Jetzt habe ich den SUL so bestellt:

Außerdem haben sich die Wartezeiten verlängert, weil sich Thomas Schick, der alle seine Drachen selbst montiert und da niemanden ran lässt, das Bein gebrochen hat. Sad