Nach der Wahl

Kleiner Zwischenstand von den Kandidaten-Homepages:
Frau Staab dankt ihren Wählern und bittet um Unterstützung am 19.12.
Auch Herr Bubel verkündete am heutigen Montag seine Kandidatur für den zweiten Wahlgang.
Die Seiten von Herrn Weisbrod und Herrn Scheerer rufen am späten Abend des 6.12. unverändert zur Wahl am 5.12. auf. Hier ist offensichtlich weder eine Entscheidung über das weitere Vorgehen gefallen, noch hielt man es für nötig, das Medium Internet angemessen zu nutzen und auf diesem Wege den Wählern zu danken.
Was die allgemeine Stimmung nach der Wahl betrifft, wie sie aus den Medien zu erspüren ist, ist es durchaus berechtigt, auf eine ‚
langweilige‘ Zwischenwahlphase zu hoffen. Es scheint, als hätten sich die Kandidaten in die Überlegenheit der Bewerberin Staab ergeben. Es wäre sehr schön, wenn der bisher überwiegend fair geführte Wahlkampf fair bleibt.