Leitbild-Event


Endlich komme ich mal dazu, dieses bloggable Leitbild-Event zu bloggen.
Am 16. November schafften wir endlich diese Aktion, nachdem wir vorher zwei Mal genau die Regentage im goldenen Herbst erwischt hatten. Aber das Warten hat sich gelohnt. Auf einer Bühne stellten wir mit Musik und Sketchen (Die Theater-AG stellte die Interview-Szenen aus FEG-TV nach) der versammelten Schulgemeinde das jetzt gültige Leitbild vor. Und dann illustrierten und inszenierten wir den zentralen Satz dieses Textes: „Wir sind das FEG!“. Auf dem Sportplatz bildeten tausend Schüler, Lehrer und Eltern die drei Buchstaben, und der Fotograf von Skybild schoss die Bilder von seinem 18m hohen Stativ herunter. Es war eine klasse Stimmung.
Jetzt hängt das Foto an unserer neuen Empfangs-Ecke neben dem Sekretariat Und macht wirklich was her.